Information zur Berufsorientierungsmesse vocatium für die Kurse 11 am 4.oder 5.5.2021

Zur Zeugnisübergabe am Freitag, d. 19.2.2021, habt ihr den Elternbrief und die Anmeldebögen für die Berufsorientierungsmesse vocatium erhalten.

Folgendes ist zu beachten:

Die Teilnahme ist freiwillig.

Jeder, der daran teilnehmen möchte, muss für den Tag einen Freistellungsantrag stellen und die Fahrt selbst organisieren.

Das Messehandbuch, das euch zusätzliche Informationen liefert, ist über folgenden Link einzusehen:  https://www.yumpu.com/de/embed/view/cmgk4K5oxwFDpe8P   

Der Anmeldebogen muss unbedingt unterschrieben sein.

Heftet bitte einen kleinen Zettel an eure Anmeldung und schreibt darauf, an welchem der beiden Tage und zu welcher Uhrzeit ihr bevorzugt nach Erfurt fahren möchtet. Das ist aber erstmal nur ein Wunsch. Ich muss euch alle an einem Tag und zu einer Uhrzeit anmelden, sodass ich den Termin nehme, der mehrheitlich gewünscht wird.

Am 4.5. und am 5.5. stehen jeweils folgende Zeitfenster zur Verfügung:

8.40 Uhr – 10.00 Uhr

10.20 Uhr – 11.40 Uhr

12.00 Uhr – 13.20 Uhr

13.40 Uhr – 15.00 Uhr

Die Anmeldebögen sind bis zum 5.3.2021 in den Briefkasten der Schule einzuwerfen, damit ich sie schnellstmöglich nach Erfurt schicken kann.

Folgendes Video kann euch auch bei eurer Entscheidung helfen.  https://vimeo.com/499196657 (Kennwort: ach so geht das).

Wenn es noch Fragen gibt, wendet euch über Moodle an mich.

A. Kuß