…viel zu kurz!!!

Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 lernen am anderen Ort

Für 70 Jugendliche der 7.Klassen und ihre Klassenlehrer ging es vom 15.05.-17.05.2023 ins Jugend-und Sporthostel Euroville nach Naumburg.

Ein schöner Aufenthaltsort, ein vielfältiges Programm und gutes Wetter erwartete die Mädchen und Jungen.

So erkundeten sie am ersten Tag ihre Gastgeberstadt Naumburg mit dem bekannten Dom.

Am zweiten Tag besuchten sie den Zoo und die Stadt Leipzig. Ein Highlight waren für alle Beteiligten die Stunden im Freizeitpark Belantis auf der Rückfahrt.

Ansonsten gab es viele sportliche Angebote im Euroville, eine Disco, einen Grillabend und Zeit miteinander.

Von Anfang bis Ende herrschte eine gute Stimmung mit dem übereinstimmenden Ergebnis: Diese Reise war viel zu kurz!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Reisebüro Holyday Land Arnstadt für die Organisation der Fahrt, bei den freundlichen Busfahrern und bei den Mitarbeitern des Euroville-Hostels.

Schüler und Lehrer Klasse 7