Ski- und Snowboardlager

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir im kommenden Jahr wieder ein Ski und – Snowboardlager anbieten können.

Gemeinsam mit SchülerInnen und Lehrkräften des Arnstädter Gymnasiums „Melissantes“ werden wir traditionell das tschechische Janov nad Nisou ansteuern. Ein überschaubares Skigebiet im Mittelgebirge bietet gute Möglichkeiten, die Wintersportarten kennenzulernen oder bereits vorhandene Fähigkeiten auszubauen. Neulinge sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene.

Die rustikale Herberge mit ihren Mehrbettzimmern und ihrer deftig-leckeren Küche erwartet uns schon.

Voraussichtliches Datum: 30.01.2022 – 04.02.2022

Maximale Anzahl: ca. 15 SchülerInnen (Gymnasium „Am Lindenberg“)

Altersstufe: Klassen 8 bis 11

Kosten (inklusive Leihmaterial und Skipass): ca. 300 Euro

Treffpunkt für interessierte SchülerInnen: 18.10.2021, 11:05 Uhr (Hofpause), Lesezimmer (R 505)

Es geht (noch) nicht um eine verbindliche Zusage, sondern lediglich um grundlegende Informationen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung: stephan.gerhardt@schule.thueringen.de

Ich freue mich auf Euch

S. Gerhardt