Ostergruß

In dieser herausfordernden Zeit, die durch – Schulschließung, Schulöffnung, Präsenzunterricht, Wechselunterricht, Distanz-unterricht, häusliches Lernen, Maskentragen, Maskenpausen, Lüftungspausen, PoC-Antigentest, Videokonferenz und Notbetreuung und noch so vieles mehr – geprägt ist,

wollen wir ein dickes DANKE sagen:

  • den tapferen Schülerinnen und Schülern,
  • den verständnisvollen Eltern und Sorgeberechtigten,
  • den optimistischen Lehrerinnen und Lehrern,
  • dem fleißigen technischen Personal

für die Geduld, für das Durchhalten, für die kleinen ermutigenden Geschichten, für die Kreativität und das Engagement. Trotz schwieriger Umstände haben wir einiges geschafft und gute Erfahrungen machen können, die uns stärken werden. In Zeiten, in denen Veränderung der Normalzustand ist, wollen wir alle gemeinsam auf uns achten. Wir hoffen sehr, dass wir nach den Ferien Schule wieder als Lernort in Präsenz erleben.

Bleibt/Bleiben Sie gesund!

Wir wünschen der ganzen Schulgemeinschaft

des Gymnasiums „Am Lindenberg“ erholsame Ferientage, ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Die Schulleitung