Hoch hinaus

Am 09.02.2022 fanden an unserem Gymnasium die Schulmeisterschaften im Hochsprung statt.

Es starteten die besten Springer (3 Mädchen, 3 Jungen) aus den Klassen 5 bis 9. Am Ende wurden die Sieger in jeder Klassenstufe gekürt. Aber auch für ihre Klasse konnten die Teilnehmer Punkte sammeln. Die beste Klasse konnte sich einen zusätzlichen Wandertag „erspringen“.

Das Sportlehrerteam bedankt sich bei allen teilnehmenden Schülern für eine gelungene Veranstaltung und gratuliert den Besten ganz herzlich!

Ebenso geht unser Dank an den Förderverein der Schule für die finanzielle Unterstützung!

Eure Sportlehrer

Freja Ritter aus der Klasse 6!!! überspringt die Höhe von 1,35 m! Super!

Die Sieger aus der Klasse 9c:

Dario Senger (1,55 m) und Marie Asche (1,35m). Sie und ihre 4 Mitschüler gewannen für die Klasse 9c einen Wandertag!